Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

Ingo Becker

Mit 56 Jahren gehört Ingo schon zu den Masters Anglern (ab 55) und hat in der Vergangenheit viele Topplatzierungen errungen. Wir kennen uns schon seit über            20 Jahre und sind seit dem auch sehr gut befreundet. Genau 6 Jahre lang angelten wir ab 2003 beide zusammen im Ultimate Team NRW mit viel Erfolg. Ingo als fünfter und ich als vierter Qualifizierten wir uns beide für die Deutsche Meisterschaft 2007 am Silokanal.


Ingo beim Angeln im Fluss. Das Stippangeln ist sein Steckpferd.

Heute schließt sich der Kreis und nach 11 Jahren angeln wir beide wieder zusammen!

Ingo konnte im letzten Jahr 2019 bei Team van het Jaar das Angeln am Wildervangkanaal für sich entscheiden mit 8360g die Einzelwertung gewinnen. Super. 

Ingo mit mir an der Berkel in Borculo...

Sein Steckenpferd ist das Brassenangeln mit dem er die nötigen Bonusfische oft zur rechten Zeit fängt wenn niemand mehr damit rechnet. Somit habe ich wieder jemand mit viel Klasse im Team der auch den Unterschied ausmachen kann wie viele andere gute Teamangler. Somit sind wir voll und gut besetzt mit reichlich Erfahrung.

Ingo kann aber auch sehr gut mit der Bolo ,- und Matchrute, wobei das Speedfischen auf Kleinfische auch nicht zu kurz kommt.

Freue mich auf die kommenden Aufgaben zusammen mit den ganzen Team und freue mich auf viele schöne Angeltage.....

Ingo Becker