Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

        

HSV De Karper Winterswijk                          

In diesen Verein angel ich seit über 20 Jahre. Auch wenn es hier nur um eine kleine bis große Fleischplatte für die besten 15 Angler geht, bin ich diesen Verein stets Treu geblieben.

Hier habe ich auch meine ersten großen Erfolge erlebt, als ich 2003 zum ersten Mal  Vereinsmeister wurde. Mehrere Vizemeisterschaften und 2007 Vereinsmeister sowie 6 mal Federation Kampion mit der Mannschaft von De Karper Winterswijk runden die Erfolge hier ab.

 

Angeln an der Berkel in Eilbergen

Gerade die Mischung aus Jung und Alt und den Niederländern sowie den Deutschen Angelkollegen die bei diesen 7 Durchgängen zu gegen sind machen mir viel Spaß.

Eine gesunde Rivalität und Humor sind auch dabei.

Trotzdem muß man sich hier auch erst mal Durchsetzen, weil hier viele die Gewässer seit Jahren gut kennen und auch die Fänge nicht immer sehr gut sind.