Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

Team van het Jaar 2019

 

Wir von einfach stippen werden ein Teil von diesen 18 Teams sein, davon 3 Juniorenteams die an dieser hochrangigen Veranstaltung über 5 Durchgänge an verschiedenen Kanälen und uns mit den besten Teams aus den Niederlanden messen.

Für dieses Highlight konnten wir uns verstärken mit geballter Erfahrung wenn es um das Angeln mit Verse de Vase und Joker geht. Welt- und Europameister Guido Nullens und sein Sohn Bert werden unser Team helfen um die bestmögliche Präsentation bei diesen Angeln zu erreichen.

Guido Nullens hier an seinen Hausgewässer am Südwillemsvaart.

Alle Angler freuen sich schon darauf und sind heiß auf die kommenden Aufgaben die uns erwarten. Wir wissen um die schwere der Aufgabe und gerade jetzt kann sich jeder einzelne im Team einbringen.

Bert Nullens hat das Angeln gelernt vom Vater...

 

Wir freuen uns beide in unseren Team begrüßen zu dürfen.