Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de


Paul Keizers - Hengelsport Hennie Kruidenier


Mit Paul Keizers von Hengelsport Hennie Kruidenier in Haaksbergen und mit seiner Unterstützung von einfach stippen als Sponsor sind wir sehr Dankbar. Paul kenne ich schon sehr lange als einen sehr freundlich und hilfsbereiten Menschen, der mit seiner großen Erfahrung als Angler alle Bereiche des Angelns verinnerlicht und damit auch allen Interessenten mehr als gerecht wird.


Heute wird Einfachstippen von Hengelsport Kruidenier, Haaksbergen, gesponsert und wir sind Paul sehr dankbar für seine Unterstützung des Einfachstippen-Teams. Das Sponsoring gilt ausschließlich für ermäßigte Geräte unseres bevorzugten Geräteherstellers - und eines der besten in der Branche - Preston Innovations.               Im Gegenzug werden wir Hengelsport Kruidenier Haaksbergen - und Preston Innovations Tackle - auf unseren Websites einfachstippen.com und einfachstippen.de so gut wie möglich bewerben.


Lassen Sie sich nicht von der Größe des Eingangs auf dem Foto oben täuschen, der Laden ist wie Dr. Who's Tardis! Der Shop bietet alles, was Sie sich wünschen können, und das von allen Top-Tackle-Herstellern. Es gibt eine riesige Auswahl an Preston Innovations-Geräten, und natürlich können Sie alle Sonubaits-Produkte - insbesondere die So Natural-Grundköder - Black Roach, Black River, Black Lake und Black Bream direkt verwenden aus der Tasche! Ich werde bald wieder da sein, um die Änderungen zu sehen, und Fotos des neuen Layouts veröffentlichen - ich denke, Sie werden erstaunt sein, wie viele Geräte jetzt gezeigt werden!

 

Steve und Paul Keizers.

Steve und Paul rechts im Bild mit einen neuen Rutenteil 6 von Sensas 2014 in Haaksbergen. Steve wollte mich gerne kennen lernen und gemeinsam mit mir Angeln.

Leider brauchte er Teil 6 , da das andere gebrochen war und nirgendwo gab es dafür trotz Jokerkarte schnellen Ersatz.

Innerhalb von ein paar Stunden war alles geregelt und Paul konnte Steve mit einen neuen Teil seiner Sensasrute aushelfen und die lange Lieferzeit verkürzen.

Letztendlich sind wir Paul Keizers dafür auch Dankbar für den Beginn einer tollen Freundschaft zwischen Steve und mir weit über das Angeln hinaus.