Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

  Zammataro Fischprodukte

Mit Michael Zammataro konnte ich einen langjährigen Angelfreund für einfach stippen gewinnen.

Was am Anfang mit der Unterstützung für Beiträge für den  MatchAngler angefangen hat konnten wir dann in ein Sponsoring umwandeln. Dafür möchte ich mich bedanken.

Michael legt selbst Hand an und verschweißt Maismehl für die Maden.

Da mein eigenes Futter seit vielen Jahren aus Einzelmehlen besteht, habe ich hier immer alles Top - Frisch!

 

Nur ein kleiner Teil ist hier zu sehen, Frische Einzelmehle!


Dies garantiert mir ein immer gleiches Allroundfutter aus eigener Herstellung, womit ich Jahrelang sehr zufrieden bin.

Eimer, Futter und Siebe kann man immer gebrauchen und so gehen ein paar schöne Stunden mit einer Führung schnell rum.

Somit konnte auch Steve sich überzeugen und am Ende des Besuches gab es noch einige Tüten Futter und Eimer oben drauf.