Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

    Willkommen bei einfach stippen.

Angeln ist meine größte Leidenschaft und auch meine Verbundenheit zur Natur, an der ich mich oft erfreue geben mir die nötige Ruhe und Kraft für den Alltag. Hier kann ich endlich mal abschalten.



Unser Stippevent 2022 fällt leider aus!

Wir von einfach stippen und auch HS Kruidenier haben es uns nicht leicht gemacht. Viele verschiedene Umstände in diesem Jahr haben zu weniger Anmeldungen geführt und auch viele Absagen ( Finale  Nederland Kampionschappen Teams am gleichen Tag) enorme Kosten durch Krieg in der Ukraine, Inflation sowie die hohen Lebensmittelpreise, Energie und auch Spritkosten haben einige Angler von Anmeldungen abgehalten. Letztendlich hat jeder so sein eigenes Ding durchgezogen. Da kann man nichts machen.

Hinzu kommen die Dürre und auch die Hitze so das am Twentekanaal es immer schwieriger wird um noch einige Fische zu fangen. Deshalb möchten wir das Stippevent auf nächstes Jahr verschieben. Die Ausschreibung erfolgt im Februar 2023 und jeder hat so frühzeitig die Möglichkeit sein Event zu planen.

Für uns ist es genauso enttäuschend wie für Ismael von De Nieuwe Aanleg der ein eingeplantes Event gerne gesehen hätte. Sorry. 

Hinzu fügen möchte ich aber noch eins. Ein großes Event wie unseres das von vielen Sponsoren bis jetzt immer unterstützt wurden (Vielen Dank dafür) braucht auch seine Zeit für die Durchführung inklusive Preisverleihung ! Wir hatten für alle einen Preis und dazu 55 Preise in der Verlosung. Jeder konnte sich den Preis aussuchen!

MatchAngler Stippevent 2021 (12)
MatchAngler Stippevent 2021 (12)

Wem es dann zu spät wird kann man nicht helfen. Es ist so wie es ist. Der Tag ist für das Angeln drauf gegangen und das ist es sicherlich wert.

Vielen Dank für euere Anmeldungen und euer Vertrauen. Wir sind uns sicher das es nächstes Jahr wieder deutlich besser wird. 

Einfach Stippen und HS Kruidenier

 

Wir sehen uns am Twentekanaal in Eefde am 28. August 2022.


Darüber hinaus konnte ich meinen alten Freund und Weggefährten Ingo Becker ins Team holen. Perfekt! Somit sind wir als Team mit 9 Anglern und viel Erfahrung bestens aufgestellt und hoffe wie jeder andere Mensch auf Erden das ein normaler Alltag wieder in unser Leben eintritt.

Ingo Becker in Aktion. Brassenangeln liebt er ...

Dies wäre Super könnte man seinen Hobby dem Angeln wieder nach gehen. Viele Wettkämpfe auf alle Ebenen sind geplant und ausgeschrieben und wenn alles klappt werden wir auch wieder beim Team van het Jaar Angeln. Auf hohen Niveau gegen die Top Teams aus den Niederlanden verspricht Spannung. Am schönsten finde ich das wir zeigen können was in uns steckt und der Teamspirit kommt sicher nicht zu kurz.

v.l.n.r.Nico,Theo,Marco,Steve, Roger,Uli, Bruno, Mick


 

Vielen Dank an alle Homepage Besucher, die mich Jahrelang die Treue gehalten haben. Habe echt Bock auf neue Filme, tolle Berichte und vieles mehr. Bleibt bitte Gesund. Bis Bald.


Roger Lickfeldt


Unsere erstem Drei des Stippevents 2019 heute sind Sieger Nico Hellwich vor Guido Nullens und Willy Bloem. Herzlichen Glückwunsch.

 

Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby geworden und der Spaß und die Freude daran machen mich zu einen zufriedeneren Menschen.   


Hier am Albertkanaal in Belgien beim Guido Nullens Cup.

Wir von einfach stippen.de/com möchten hier den Anglern und allen Homepage Besuchern mit vielen Tipps und Tricks etwas unter die Arme greifen um das Angeln zu verbessern. 

So wünschen wir hier an dieser Stelle viel Spaß und Anregungen für unser Hobby das Angeln.   

Ob mit einfach stippen.de on Tour in England mit der Legende Bob Nudd MBE oder ganz normal hier in unserer Region. Wir sind immer ansprechbar.

Ich liebe Rotaugen. Hier mein Fang an der Berkel in Borculo, eines meiner Lieblingsgewässer.

 

Vielen Dank für den Besuch auf unsere Homepages !   

 

copyright by einfachstippen.de, Nachdruck oder Vervielfältigung, auch Auszugsweise, nur mit meiner schriftlichen Genehmigung!