Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

        

Mein Gästebuch
                    

        

Vielen Dank für die Eintragungen in meinem Gästebuch und weiterhin viel Petri Heil wünscht Euch Roger Lickfeldt

Seiten mit fremden Inhalt die Anstößig oder mit irgenwelcher Reklame verbunden sind werden nicht veröffentlicht.
            

        

75 Einträge auf 8 Seiten

Martin Schmitt

09.02.2013
11:22
Bin im Rahmen einer Recherche für eine Hausarbeit bei euch vorbeigekommen - danke für die Infos, haben mir sehr geholfen! :-)
Liebe Grüße

Thomas  Dirks

04.02.2013
09:44
Hallo Roger

Sehr schöne und vor allem informative Seite. Es ist ungewöhnlich heut zu Tage das jemand sich so viel Arbeit macht und sein Wissen so freizügig an andere weitergibt. Vielen Dank dafür und mach hoffentlich noch lange weiter. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei Deinem Hobby.

Viele Grüße
Thomas

Frank Frank

26.01.2013
10:41
Hallo Roger,

Da hast du eine echt klasse Homepage, die ich mir immer wieder gerne anschaue!
Ich habe mir mal die Zeit genommen und eure Video`s angeschaut und wollte wissen ob Ihr immer so viel Futter anmischt?
Finde nähmlich das dies ein kleinen Vermögen ist, was Ihr da ins Wasser donnert.
Bekommtst du das Futter günstiger?

Kai Kai Malzahn

15.01.2013
14:06
Hallo Roger,
ich habe deinen heutigen Post auf deiner genialen Seite als Anstoß genommen, auch einen Beitrag oder vielmehr ein Lob in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Bereits als du für das damalige Ultimate / Prinz Royal Team eine Homepage erstellt hast, lese ich in regelmäßígen Abständen deine Berichte. Dein Projekt ist wirklich eine große Bereicherung für die Friedfisch-Szene. Ich danke dir für deine Mühe und Arbeit, die du investierst und investiert hast. Weiter so!!

marco schulte

14.01.2013
15:58
hallo roger,
eine superklasse homepage hast du hier!!!ganz toll und lesenswert!habe jeden einzelnen bericht gelesen!ich hoffe ich kann 2013 wieder viel lesen!!!danke!dir viel petri heil.lg marco

heinz tieben

11.01.2013
16:31
Hallo roger
echt ne tolle hompage supper mach weider zo
lg heinz

Helmut Wobser

09.01.2013
18:33
Hallo Roger, wirklich gelungene und sehr informative Seite. Lohnt sich wirklich hier rumzustöbern.

Grüße aus Brunsbüttel

Helmut

Michael Schneider

05.01.2013
12:11
Hallo Roger
bin beim stöbern im Netz auf deine Seite Aufmerksam geworden.Sehr Informativ,schöne Tips !!
Ich hoffe Du machst weiter so !!
Grüße Dich aus Herford

Michael

markus gompertz

01.01.2013
22:08
Hallo Roger, wirklich gelungene und sehr informative Seite. Lohnt sich wirklich mal hier rumzustöbern.

Grüße aus Uerdingen

Markus

Daniel Krieps

19.12.2012
14:45
Hallo Roger
Echt tolle und informations reiche seite mach weiter so.
schönen Gruss aus Luxembourg
Krieps Daniel
Sportfescher Ueschdref 2000

ZurückSeite 4 von 8