mit "einfach Stippen - on Tour vom" 27.05.2014 - 29.05.2014

Ein Reiher auf eine Erhebung (Nest?) sieht man auch nicht so häufig und das hier am Kanal door Voorne.

Im letzten Jahr hatten Theo und ich schon nach dem Angeln beim Shimano Cup am Silokanal diese Idee und die Tour geplant um auch mal etwas anderes zu erleben und einfach mal  etwas anderes zu zeigen.

Die erste Brasse aus dem Kanaal door Voorne....

Es gibt viele wunderschöne Gewässer in den Niederlanden und hier haben wir auch keine Probleme mit dem Setzkescher. Schonzeiten halten wir auch ein um eben sauber durch die Saison zu kommen.

Freundliche Engländer hier Tony links mit Freund geben gerne Auskunft über ihre Art des Angelns hier.

Ziel ist es aber unseren mittlerweile breites Publikum auch noch einiges mehr zu zeigen. Wir Planen schon alles sehr Gründlich, Hindernisse können auch kurzfristig gelöst werden, aber Einflüsse auf das Wetter oder die Fische haben wir leider nicht.

Theo an der wunderschönen Rotte mit einer Brasse.

So muss man sich den neuen Gegebenheiten immer wieder anpassen und das Beste aus der Situation machen. Auch wir können nicht Zaubern und ständig volle Setzkescher präsentieren, sondern zeigen ganz normal auch wenn es nicht nach Wunsch läuft. Das gehört dazu.

Mein Angelplatz am Oude Rijn.

Theo und ich wünschen allen Homepagebesuchern von einfach stippen.de viel Spaß beim Lesen und bedanken uns hier für euer Interesse.  

Auch die neuen Aufkleber mit unseren Logo gehören dazu.

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539901