Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

        

Mein Gästebuch
                    

        

Vielen Dank für die Eintragungen in meinem Gästebuch und weiterhin viel Petri Heil wünscht Euch Roger Lickfeldt

Seiten mit fremden Inhalt die Anstößig oder mit irgenwelcher Reklame verbunden sind werden nicht veröffentlicht.
            

        

75 Einträge auf 8 Seiten

Matthias Kurth

17.01.2019
10:26
Besuche die Seite regelmäßig um nach neuen Berichten und Fotos zu gucken. Die sind wirklich immer interessant. Leider kam in den letzten Monaten nicht viel neues. Würde mich über Neuigkeiten freuen, z.B. Bericht über Stippevent 2018

Fredi  Bierbaum

05.09.2016
13:01
Hallo Leute , tolle Seite habt ihr mittlerweile aufgebaut. Da kann man viel von euch lernen.Ich habe dennoch ein Frage. Ich würde gerne an der Berkel oder Oude Ijssel angeln, darf man dort ein kleines Elektroboot benutzen zum fischen oder auch mal mit den Kindern rumfahren?
Grüße aus Borken

Henk ten broeke

18.06.2016
14:47
Leuk gesprek en tips op zaterdag 18 juni 2016 in Laag Keppel

Andy Belzer

06.03.2016
17:01
Hallo Roger, tolle Seite, weiter so. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Wasser.
Gruß Andy

Thomas Göbel

19.02.2016
20:43
Hallo Roger!! Bin mal wieder auf deiner Seite. Echt tolle Berichte und Bilder. Freue mich schon wenn wir im Frühjahr wieder zusammen los fahren !!Tim ist auch wieder dabei 😉 .Wir sehen uns.

Andreas  Angenendt

25.11.2015
11:54
Die Rivera Master Class war echt super mit Euch und Günter Horler unbedingt Nachholbedarf. Gruß Andreas 👍👍👍

Markus Dunker

25.11.2015
11:10
Hey Leute grosses Kompliment für eure Homepage super gestaltet und ne menge Infos dabei :-) Macht weiter so !!!

Martin  Giesen

13.10.2015
15:36
Habe gerade die berichte von Steve gelesen uber euer Englandtrip. Muss ein tolles erlebnis gewesen sein Roger/theo! Freue mich fur euch! Hg, Martin

 Hermann

11.10.2015
11:47
Hallo
Ich sende euch einen herzlichen Gruß.
Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht.super Geil
Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir sehr gut.Wünsche euch viel Spaß,
Viele Grüße und einen schönen Tag!

Martin Giesen

15.09.2015
09:58
Schones neues video angeln an der Oude Ijssel Roger. Leider ist die kamerafuhrung nicht 100% richtig und die lautstarke manchmal zu schwag. Trotzem klasse gemacht 155 fische, hut ab! Hg, Martin

Seite 1 von 8