Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

Angelberichte 2023 De Karper Winterswijk 1. Angeln

Die Saison 2023 hatte es in sich. Normalerweise wollte ich gerne schreiben. Habe es aber nicht aus familären Gründen dann nicht angefangen und es dann leider nicht fortgesetzt. Sorry. Jetzt 2024 möchte ich zum Nachlesen etwas wieder geben. 

Rechte Seite der andere Sektor. Meine Topsets Teil 5

Das erste Angeln fand statt am 8. April 2023 statt. Bei guten Bedingungen war das Angeln sehr zäh in meinen Sektor. Selten bekam man Bisse und die musste man schon 100% verwerten damit man weiter vorne landet. 

Theo Brüning saß links von mir...

Am Ende des Angelns konnte mein Freund Ulli Tieben mit der Feederrute noch einen guten Skimmer 5 Minuten vor dem Ende fangen und sich die Eins im Sektor sichern.

Meine vollen 13m mit der Sensas 776 SW waren heute nötig.

Für mich war aber der zweite Platz mehr als verdient. Gegenüber Ulli und vielen anderen Teilnehmern habe ich die ganze Saison nur mit der Stipprute geangelt. Ulli hat beides aufgebaut wie andere auch. 

Klaus Peter Marten mit seinen Bonusfisch einer schönen Schleie.

Im anderen Sektor hat Klaus Peter Marten mit der Feeder vor Marco te Lintum gewonnen. Mit 19 Teilnehmern gab es 3 mal die Null und insgesamt 14560g Gewicht. Da geht noch was.