Hier könnt ihr etwas über unsere Sponsoren erfahren.

Da das Angeln heute auch sehr kostspielig sein kann, was Köder, Futter oder Tackle angeht kommen im Jahr viele Hundert Euro zusammen.

Da ist man schon froh wenn man den einen oder anderen Sponsor hat. Umsonst gibt es aber nichts. Man muss dafür schon eine Gegenleistung erbringen bzw. kann das eine oder andere dann günstiger bekommen.

Nur wenige Angler in Europa haben ein Vollsponsoring!

Wir von einfach stippen.de/com freuen uns darüber und es hilft uns etwas Geld bei unseren Hobby zu sparen.

Auch Webseiten kosten Geld und viel Zeit, diese zu Pflegen und mit den nötigen Informationen zu füttern. 

Dies freut uns dann wenn viele Freunde des Angelns unsere Seiten besuchen. Für Anregungen sind wir auch dankbar!

Roger Lickfeldt





 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539900