Stippermesse Bremen am 02.03.2014

Bericht Nr.2  

Mein großes Vorbild Bob Nudd, schön das er hier in Bremen ist.

Die Stippermesse in Bremen ist für mich ein Muss! Nicht nur das ich dort viele nette Angelkollegen treffe, die ich das ganze Jahr nur hier treffe, sondern auch viele Neuigkeiten auf den Friedfischsektor kann man sich in Ruhe anschauen.  

Die Stippruten durften aber auch nicht fehlen.

Darüber hinaus gibt es immer ein paar Überraschungen und so rennt oft die Zeit an einem vorbei und dann muss man sich Sputen um zeitig wieder nach Hause zu kommen.  

Aber auch die Feederangler kamen hier nicht zu kurz.

An diesen Tag habe ich hier mal ein paar Bilder mehr gemacht um diese dann hier in einer Bildergalerie zu präsentieren. Sicher gibt es über die Stippermesse Bilder, aber vielleicht sind dann wieder andere dabei die sich darüber freuen.   

Stippermesse in Bremen 2014


So gesehen hätte ich doch sicher eine Stunde früher anfangen müssen mit den Bildern machen. Trotzdem hoffe ich das es den einen oder anderen gefällt. Nächstes Jahr gibt es sicher mehr davon. 

 

 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01537807