Aktuelles und Berichte von der Natioalen Topcompetitie   

Sportvisserij Nederland hat die Teilnehmerliste der Nationalen Topcompetitie veröffentlicht.

Die Teilnehmer der diesjährigen Nationalen Topcompetitie Nederland stehen fest. Bei den Damen gibt es 10 Teilnehmerinnen. Die Kopfrutenlänge ist begrenzt auf 11,50m, da auch jüngere Damen mit Angeln.

Bei den Junioren U 18 sind es 13 Teilnehmer.

Bei den Junioren U 23 sind es 23 Teilnehmer.

Danach die A- Division mit 50 Teilnehmern, wobei hier der größere A-Kader aus NS sprich Nationale Selectie ( Nationalkader) besteht.

Bei der B - Division gibt es 61 Teilnehmer, wobei am Saisonende die ersten 10 Aufsteigen und sich für höhere Aufgaben empfehlen können. Wie groß der Sektor wird liegt an die Anzahl der Tagesteilnehmer. Diese können hier mal reinschnuppern und sich mit den guten Anglern messen. Ich werde auch in der B- Division starten und mein bestes geben.  

Die Veteranen U 60 dürfen auch nicht fehlen. Dort sind es insgesamt 18 Teilnehmer. Damit gehen insgesamt 175 Angler/in an den Start. Die Auswertungen werde ich jeweils an den jeweiligen 1. Angeln usw. bekannt geben. 

 

7+8 Durchgang Topcompetitie an der Lage Vaart 11.02.2011

Alle Termine stehen fest. Sportvisserij Nederland hat mit der Lage Vaart am 24.+25. September die letzten Termine fest gelegt. Damit bleibt das mühevolle Tragen der Angelausrüstung am Lateraalkanaal einem erspart. Da ja auch die Verteranen über 60 starten macht es ja auch nicht viel Sinn, den Älteren das zu zumuten.  

 

Die Natinoale Topcompetitie Nederland 2011 

Die Nationale Topcompetitie nimmt Konturen an. Wie bereits bekannt ist besteht die A - Division aus den Top 50 Anglern. Auch die B - Division wird um die 50 Angler stellen.  Geangelt wird in 2 Sektoren. Die ersten 2 Geldpreise für die Sektorensieger und der Dritte für den besten Sektorzweiten. Darüber hinaus gibt es ja noch Sachpreise für die ersten 5 Platzierten. Auch bei den Veteranen sind gut 20 Angler gemeldet. Was dann in etwa heraus kommt wird Sportvisserij Nederland sicher noch auf der Website bekannt machen. Ich bin gespannt wer sich da noch so tummelt auf den Neuen Listen wenn sie bekannt gegeben werden. 

hier das Siegerphoto aus 2006

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01538498