News 2013 sind Ankündigungen über Berichte, Videos usw.

Mittwoch 01.02.2014 letzter Bericht für das Jahr 2013.

Silvester - Angeln an De Puls in Winterswijk vom 31.12.2013.

Bei Sonne und guter Laune ging es am Dienstag an De Puls noch mal hoch her.

 

Sonntag 29.12.2013 

Angeln am Playhaven in Arnheim NL vom 27.12.2013 

Das Angeln bei Windstärke 6 war alles andere als einfach heute.

Dienstag 17.12.2013

Angeln am Twentekanaal Intratuin vom 14.12.2013 

Die Fänge werden weniger und der Winter steht vor der Tür.

Dienstag 03.12.2013

Angeln am Kanal auf Rotaugen und Brassen vom 01.12.2013.

Angeln in Klazienaveen in der Nähe von Emmen am van Echtenskanaal. Mehr auf Trainingsberichte Dezember 2013

 

Montag 02.12.2013 

Angeln am Kanal auf Rotaugen vom 30.11.2013

Der Winter kommt und das Wetter spielt mit. So bleiben noch schöne Tage um den Rotaugen nachzustellen.

Freitag 29.11.2013 

Nachtrag: Angeln am Kanal in Eefde auf Rotaugen.  

Theo mit einem Rotauge am Kanal in Eefde.

Mittwoch 27.11.2013

Angeln am unbekannten Teich 3. Teil. 

Mein alter Freund Bertus beim Stippen.

Montag 25.11.2013

Angeln am Kolk Meddo in Winterswijk. 

 

Theo mit der 5m Wipp und einen Brassen im Drill.

Dienstag 19.11.2013  

Angeln an einen unbekannten Teich 2. Teil vom 16.11.2013

 

Verschiedene Karpfen gibt es hier auch und vieles mehr.....

Freitag 15.11.2013

Angeln an einen unbekannten Teich vom 12.11.2013.

Reichlich Fische gibt es hier und einen Interessanten Bericht.

Mehr unter Trainingsberichte 2013........ 

Mittwoch 13.11.2013

Nachtrag vom 03.11.2013 Koppelangeln von HS Kruidenier am Twentekanaal am Arkestadion in Enschede. 

Theo beim Feedern gegenüber der Spundwand.

Dienstag 12.11.2013

Nachtrag vom 19.10.2013 Angeln in Beekvliet an der Berkel. 

Früh am Morgen und bei Dunkelheit wurde aufgebaut. Mehr unter Trainingsberichte.

Montag 14.10.2013

Training bei Süd-Ostwind an der Lonnekerbrug in Enschede. 

Ein guter Bonusfisch ist mir ins Netz gegangen. Mehr unter Trainingsberichte 2013...

Freitag 11.10.2013

Angeln bei den Senioren + 55 an De Puls in Winterswijk.

 

Letzte Woche fand hier das letzte Angeln von De Karper Winterswijk statt und danach gaben sich die + 55 Angler die Ehre.

Dienstag 08.10.2013

Das dreckige Dutzend Rotaugen an der alte Wassermühle. 

Morgens Nebel und Mittags Sonne und wie beißen die Fische? Mehr unter Trainingsberichte 2013.

Montag 07.10.2013 

Besucherzähler funktioniert wieder.  

Leider habe ich beim einbinden des neuen Logo einfach stippen.de ein Modul verdeckt, das den Ticker nicht mehr auf alle Seiten zeigte und dadurch auf alle anderen Seiten meiner Homepage keine weiteren Klicks angezeigt werden. Der Fehler ist behoben.  

Sonntag 06.10.2013 Bericht De Karper ist online. 

Samstag 7. Angeln De Karper Winterswijk

Die ersten 5 Platze vom 7. Angeln v.l.n.r. Uwe Kotecki 5.Platz, Henny Wieckering 3.Platz, Wiim Vredeberg 1.Platz, Uli Tieben 2. Platz, Roger Lickfeldt 4.Platz.

 

Der Bericht und die Auswertung und Endauswertung erfolgt am Sonntag.

Technische Probleme gibt es leider auf meiner Homepage. Die Besucher werden leider fast nicht gezählt. Also nicht wundern wenn der Ticker nicht so hoch steht wie sonst. Die Telekom arbeitet daran. 

 

 

 

Donnerstag 03.10.2013

Fische hatten sich an der Berkel voll auf Theo eingesschossen.......

Erst ist mir das Lachen fast vergangen und danach ging es doch wieder...........

mehr unter Trainingsberichte Oktober 2013. 

Dienstag 01.10.2013

Heute und einen Tag früher als erwartet können Theo und ich unsere neue Teambekleidung Euch liebe Homepagebesucher vorstellen.       Mehr dazu unter der neuen Rubrik: über einfach stippen.de

Roger & Theo im neuen Outfit.

 

Montag 30.09.2013

Am Donnerstag den Tag der Deutsche Einheit werden Theo und ich wieder Angeln gehen und den Rotaugen und Brassen einen Besuch abstatten.

Mit dabei ist die neue Teambekleidung die wir dann während unserer Angeln tragen. Theo hat gestern schon mal angetestet und den Angelanzug DF 20 von Preston anprobiert.

Theo in unseren neuen Outfit, was heute zum bedrucken ist. Der Zweiteiler beeindruckt mit einer 20 000 Wassersäule, der uns sicher in der nassen Jahreszeit von innen trocken hält.

Am Mittwoch ist Kleiderball und wir werden hier einige Bilder von unserem neuen Outfit präsentieren.  

Bedanken möchte ich mich noch mal bei Jörg Olms (angelt mit mir bei Fang Fix Lüdinghausen) für die schnelle Bestellung innerhalb von             2 Tagen konnte ich diese bereits im Empfang nehmen.

Hier mal der Link von Jörg Olms Onlineshop. 

 

Sonntag 29.09.2013

Angeln mit der Stipprute am Teich in Klosterveld.

Ein guter Fisch im Drill. Mehr unter Trainingsberichte September.

 

 

 

Freitag 27.09.2013

Bericht 8. Angeln der Topcompetitie in Gent-Terneuzen.

Auch solche Fische fängt man hier wie ein Harder (Meeräsche).

Alles über das Angeln, Endauswertung und viele Bilder gibt es hier zu sehen unter der Topcompetitie NL 2013. 

Donnerstag 26.09.2013

Nach gut 2 Jahren und 9 Monaten wird es zu unseren Webseite            "einfach stippen.de" jetzt auch eine Teambekleidung geben. Diese werden dann Theo und ich ab nächster Woche Einheitlich der Öffentlichkeit präsentieren.

Alles ist jetzt noch in Arbeit und wird bedruckt und wir freuen uns schon auf das neue Outfit. Damit wurde eine Idee von vielen jetzt umgesetzt und viele werden noch folgen. Für Fragen am Wasser oder Anregungen sind wir allen Anglern stets offen. 

Unser Logo auf den Rücken unserer Teambekleidung.

 

Wir wünschen allen Besuchern dieser Webseite weiterhin viel Erfolg und gute Fänge bei unserer Leidenschaft dem Angeln.

Petri Heil, Roger & Theo 

  

Dienstag 24.09.2013

Auswertung und Bericht 7. Angeln Topcompetitie ist online. 

 

 

Schweres Angeln am Kanal in Gent Terneuzen.

 

Die letzten 2 Angeln der Topcompetitie in Gent-Terneuzen.  

 

Ich hoffe es gibt für mich reichlich dicke Fische zu fangen.

Am Freitagmorgen geht es nach Gent - Terneuzen um ein Training und anschließend die 2 letzten Durchgänge der Nationalen Topcompetitie zu Angeln. Am Montag werde ich Ausführlich davon Berichten. 

Donnerstag den 19.09.2013 

Nachtrag: 6. Angeln De Karper Winterswijk an der Berkel.

Theo war heute Erfolgreich mit 3800g hatte er das Höchstgewicht . Mehr unter De Karper.......

 

Mittwoch den 11.09.2013

Angeln am Intratuin am Twentekanaal.

 

Kleinere Brasse im Kescher......

Montag den 02.09.2013

Roger & Theo: Angeln mit der Matchrute am Teich. 

Auch am Teich kann man mit der Matchrute erfolgreich sein. Theo mit einer Brasse.

 

Freitag den 30.08.2013

Roger & Theo: Angeln an der IJssel in Bronkhorst. 

Schwere Lutscher - Montage bis 50g kamen zum Einsatz

Mittwoch 28.08.2013

Schöne Rotfedern konnten auch gefangen werden.

Angeln Roger & Bertus an der Berkel vom 24.08.2013. 

Donnerstag 22.08.2013

Angeln bei de italiaanse Meeren. 

Auch mal wieder schön am Teich Angeln.

Dienstag 06.08.2013

Roger & Theo Angeln an der strömenden IJssel vom 04.08.2013. 

 

Angeln an der strömenden IJssel.

Mittwoch 31.07.2013

Angeln am Twentekanaal Lonnekerbrug vom 28.07.2013. 

Eine Brasse im Kescher von Marco.

Sonntag 28.07.2013

Nach dem guten Fang am Donnerstag ist das Video fertig geschnitten und hier unter der Rubrik Video zu sehen. Viel Spaß beim anschauen.

Angeln auf große Rotaugen & Brassen am Twentekanaal.

 

 

Freitag 26.07.2013

Angeln auf Große Rotaugen & Brassen am Twentekanaal ist online. Sehr viele Bilder. Viel Spaß beim ansschauen.

Viele dicke Rotaugen & Brassen..........

 

Mittwoch 24.07.2013

Bericht vom 6. Angeln Nationale Topcompetitie am Noordhollands Kanaal ist online. 

Der 2. Tag verlief deutlich besser als der erste Tag.

Dienstag 23.07.2013

Bericht 5. Angeln Nationale Topcompetitie am Noordhollands Kanaal ist online. 

Montag 22.07.2013

Auf Besuch beim Nachtangeln H. Kruidenier am Twentekanaal

Nachtrag: 4. Angeln von De Karper Winterswijk

Morgen Bericht über das 5. Angeln Nationale Topcompetitie 

Samstag 20.07.2013

Angeln mit Jonas: Feeder VS. Pole an der Berkel.

Ein prächtiger Brassen ist Jonas ins Netz gegangen.

 

Freitag 19.07.2013

Angeln mit Jonas an De Oude IJssel bei Angerlo.

Jonas mit der Feeder, was dabei rum kam lese weiter unter Trainingsberichte.......

 

Donnerstag 18.08.2013

Angeln mit Jonas am Twentekanaal Intratuin in Lochem.

 

Ein schönes Rotauge geht Jonas ins Netz.

Mittwoch 17.07.2013

Heute Bericht vom 06.07.2013 von De Karper Winterswijk und 5. Angeln an De Oude IJssel.
 

Schönes Gewässer aber oft schwer zu Angeln. De Oude IJssel bei Laag - Keppel.

Dienstag 16.07.2013

Heute: Angeln mit Jonas am Twentekanaal in Eefde. 

Seit Samstag 06.07.2013 ist Jonas für eine Woche auf Urlaub hier gewesen und die Zeit zu kurz um die vielen Brichte zu veröffentlichen. Freitag ging es wieder nach Hause und Samstag wartete die Topcompetitie auf mich bis Sonntag. Sorry, aber jetzt werden Täglich die Berichte alle hier online gestellt. Viel Spaß beim lesen. 

Jonas mit der Feeder und einen Rotauge im Kescher.

Montag 01.07.2013

Bericht Nr. 2 von der Workumer Trekvaart am 27.06.2013 ist online.

Urlaub: Nach 10 Tagen Urlaub geht es weiter. Sorry, aber wollte dies nicht vorher online machen, da ich keine Lust auf fremde Besucher habe während meiner Abwesenheit. 

Am frühen Morgen bekam ich unverhofft Besuch von 7 jungen Enten und ihrer Mutter. Hier waren viele Gast auf der Terasse um sich ein paar Leckerbissen wie Brot, aber auch alte Caster und Maden einzuverleiben. So hat der Urlaub trotz schlechten Fang vor dem Haus etwas gutes. Den Enten hat es geschmeckt.

Donnerstag 20.06.2013

4. Angeln Nationale Topcompetitie Noord Willemskanaal in Vries. 

 

Mittwoch 19.06.2013

3. Angeln Nationale Topcompetitie Noord Willemskanaal in Vries. 

Freitag 14.06.2013

Nachtrag: Trainingsberichte vom 02. Juni 2013.              Angeln bei De Itaalianse Meeren.

Vorbereitung 3. + 4. Angeln Topcompetitie läuft auf Hochtouren. Es geht zum Noord-Willemskanaal.  

 

Donnerstag 13.06.2013

Nachtrag: Bericht über das Federatieangeln Midden und Oost-Nederland bei Laag-Keppel an De Oude IJssel mit vielen Bildern. 

 

Dienstag 11.06.2013 

Neues Video ist online. Rotaugen & Rotfedern auf der Spur. 

 

Sonntag 09.06.2013

Neuer Bericht von Matrix - Cup ist online. Es gibt noch einige neue Berichte in den nächsten Tagen auf meiner Homepage. 

 

Dienstag 21.05.2013

Trainingsangeln an De Oude IJssel. 

Sonntag 19.05.2013

3. Angeln De Karper Winterswijk in Lochem am Twentekanaal. 

 

Montag 13.05.2013

Open NK Trio 2013 GHV Greonlo. 

Donnerstag 09.05.2013

Angeln in Laag - Keppel an De Oude Ijssel. 

 

Dienstag 07.05.2013

Bericht 2. Angeln De Karper Winterswijk an der Berkel in Eibergen. 

 

Montag 06.05.2013

Der 2. Tag Angeln am Silokanal mit Theo & Roger ist online. 

 

Freitag 03.05.2013

Koppel - Angeln an der Berkel am Koninginnedag 30.04.2013

B. Oonk und R. Lickfeldt 3. Platz im Sektor. 

Nachtrag:  

1. Angeln De Karper Winterswijk an De Puls gewinnt Uli Tieben.  

Freitag 03.05.2013  

Shimano Cup 1. Tag. Berichte unter Trainingsberichte        April 2013. 

Theo mit einen guten Fisch am Silokanal.

Donnerstag 02.05.2013

2. Tag am Silokanal. Training bringt Aufschlüsse über das Angeln beim Shimano Cup. 

Mittwoch 01.05.2013

1. Training am Silokanal mit Theo und mir. 

Mittwoch 24.04.2013

Der 2. Tag mit Bericht über das Angeln am Kanaal door Voorne ist online inklusive aller Auswertungen. 

Dienstag 23.04.2013

Der erste Tag der Auswertung und Bericht über das Angeln am Kanaal door Voorne bei der Nationalen Topcompetitie Nederland ist online. 

 

Montag 15.04.2013

Angeln am Kanaal door Voorne in Hellevoesluis. Mehr unter Trainingsberichte. 

Donnerstag 11.04.2013

Das Video: Angeln auf Brassen in Klosterveld ist online. Dieses ist die erste Vorstellung eines Gewässers von De Karper Winterswijk. Weitere folgen noch. 

Montag 08.04.2013

Die ersten Posen Timms´s Dobbers von M&M Hengelsport sind eingetroffen.

Timm´s Dobbers Posen Modell Samantha in 10 verschiedenen Ausführungen von 0,75g, 1g, 1,50g, 2g, 3g, 4g, 5g, 6g, 8g und 10g für das Strömungsangeln.

 

Diese Posen werden uns zum Shimano Cup begleiten. Auf Grund der dicken Antenne werden diese sicher auch viele Köder tragen und die Pose ist darum sehr gut sichtbar. Einen ausführlichen Bericht gibt es dann Ende April. 

Sonntag 07.04.2013

Anangeln von ASV Fang - Fix Lüdinghausen 79 e. V.

 

Bei - 3 Grad am Morgen und Sonne Pur am Nachmittag mit  +12 Grad fand das erste Angeln statt.  

Samstag 06.04.2013

Brassen in Massen am Teich in Klosterveld ist online unter Trainingsberichte April..... Viel Spaß beim anschauen. 

Mittwoch  03.04.2013

Vorstellung der Gewässer von WHV De Karper Winterswijk ist neu auf dieser Homepage. 

Ohne große Erwartungen ging es in dieser kalten Jahreszeit ans Wasser um am Ende aus dem Staunen nicht mehr raus zu kommen.

 

Ostermontag voller Überraschungen 01.04.2013

Das Trioangeln von H. Kruidenier musste wegen Eis auf den Twentekanal abgesagt werden. Kein Aprilscherz!!! 

Statt Trioangeln - Angeln an der Berkel - Mühle........ 

Stattdessen ging unser Trio zur Berkel an der Mühle wo es Ereignisreich zugegangen ist. Mehr unter Berichte April.... 

Rekorde gab es Gestern wieder auf der Homepage.

Zum einen gab es am 31. März mit 1129 Besuchern das erste Mal seit bestehen der Homepage über 1000 Besucher an einen Tag.

Mit 89803 Besuchern aus den letzten 6 Monaten einen enormen Sprung nach oben und dafür möchte ich mich bei Euch liebe Homepagebesucher für euere Treue bedanken.

Zum guten Schluß waren im März 2013 ingesamt              17763 Besucher auf www.einfachstippen.de und darüber hinaus auch noch 63640 Anfragen (Hits) auf meine Homepage.

Ich wünsche allen viel Petri Heil und eine tolle Angelsaison! 

     

 

Samstag 30.03.2013

Keine guten Vorzeichen für das Trioangeln am Ostermontag? Mehr unter Traningsberichte März.....

 

Extras: Teilbericht in Arbeit unter Tipps & Tricks. 

Sonntag 24.03.2013 

Statt Twentekanaal an die Berkel in Borculo. Mehr unter Trainingsberichte März.....  

Samstag 23.01.2013

Neues von Angeln - Tipps & Tricks mit vielen Bildern.... 

 

Freitag 22.03.2013

Training für Triowettkampf an der Lonnekerbrug-Enschede.

Eiskalter Ostwind mit Windstärle 4 und Böen konnten wir trotzdem ein paar Fische fangen. Mehr... Trainingsberichte. 

Donnerstag 21.03.2013

Bericht über das Suppenangeln/Saisoneröffnung von De Karper Winterswijk an De Puls vom 09.03.2013. 

 

Mittwoch 20.03.2013

Die Firma M&M Hengelsport Groothandel aus Ter Apel stellt einfachstippen.de verschiedene Posen aus der Serie Timm´s Dobbers zur Verfügung. Diese werden von uns gestestet und hier auf unsere Homepage vorgestellt.   

Theo und ich freuen uns schon auf die Modelle und unsere Besucher bekommen hier auf unserer Website einen tollen Bericht zu sehen.  

Außerdem starten wir im April beim Shimano Cup in Brandenburg an der Havel, wo diese Posen zum Angeln eingesetzt werden.             

Einfachstippen.de bedankt sich schon mal bei Inhaber Michael Meyer für das Interesse. 

Dienstag 19.03.2013

                           Achtung! 

Der Termin Angeln De Karper Winterswijk am 25.05.2013 am Twentekanaal ist Falsch ! Der Termin wird geändert.  

Das Angeln findet am 25.05.2013 nicht am Twentekanaal statt, da versehendlich der Termin auf den Nationalen Hengeldag gelegt wurde.

Am 25.05.2013 findet aber der Nationale Hengeldag bei       De Puls in Winterswijk statt. 

Das Angeln am Nationalen Hengeldag findet an De Puls statt.

Dienstag 19.03.2013

Webseite von Angelsport Effkemann aus Heek. 

Sonntag 17.03.2013

Koppelangeln von LHV De Brasem in Lochem am Twentekanaal. Mehr unter: Trainingsberichte März 2013. 

 

Donnerstag 14.03.2013

Das Video: Vissen in Oranjedorp NL 2. Teil ist online.  

Mehr unter eigene Video´s.

Viel Spaß beim anschauen. 

 

Mittwoch 13.03.2013  

Tipps & Tricks. Thema: Gewürze & Co selber mahlen.            Viel Spaß beim anschauen. 

 

Sonntag 10.03.2013

Schneefall und kalter Ostwind am Twentekanaal in Lochem. Mehr unter Traingingsberichte März 2013. 

 

Freitag 08.03.2013 

Ostwind erschwert das Angeln an der Lonnekerbrug. Mehr unter Trainingsberichte März 2013. 

 

Donnerstag 07.03.2013

Nach 6 Wochen Reha bin ich wieder ganz zu Hause und kann mich voll und ganz meiner Homepage widmen. Danke für die Treue. Jetzt geht´s los!  

Mittwoch 06.03.2012 

Triowettkampf Ostermontag an der Lonnekerbrug in Enschede . Mehr siehe Ausschreibung PDf-Datei.

Dateidownload
Ausschreibung Ostermontag Trio-Cup
trio cup 2013.pdf [ 141 KB ]

 

Sonntag 24.02.2013

Angeln fällt aus! Aus Sicherheitsgründen haben Theo und ich das Training abgesagt.  

 

 

Ein Blick nach draußen sagt alles. Dann war es besser zu Hause zu bleiben.

Nächste Woche Sonntag beginnt das erste Angeln am Twentekanaal in Lochem und damit die Angelsaion 2013. 

Samstag 23.02.2013 

Sonntag können Theo und ich Hoffentlich Angeln gehen. Ansonsten werde ich versuchen das Video Angeln in Orangedorp Teil 2 fertig zu stellen. Meine Reha endet am 07.03.2013 und danach habe ich wieder mehr Zeit um viel neues ins Netz zu stellen. Bis dahin.  

Lieben Gruß  

Roger  

Sonntag 17.02.2013 

Schmelzwasser erschwert das Angeln am Twentekanal.    

Sonntag 10.02.2013

Winterimpressionen am Twentekanaal mit viel Schnee.

 

 

Samstag 09.02.2013  

Heute geht es mit den Frühjahr Tipps & Tricks weiter. 

 

Mittwoch 30.01.2013

Angeln: Frühjahr Tipps & Tricks.

Hier gibt es in Kürze wieder viele Tipps & Tricks für das Frühjahr. 

 

Freitag 25.01.2013

Angeln - Tipps & Tricks sind schon 20 Tipps zum Angeln im Winter online. Viel Spaß beim anschauen. 

 

 

Mittwoch 23.01.2013

Unter der Rubrik: Angeln Tipps & Tricks werde ich hier fast Täglich ein paar Tipps & Tricks zum Thema rund um das Angeln hier veröffentlichen. 

 

Dienstag 22.01.2012 

Neues Video Online.  

Roger & Theo: Angeln am Twentekanaal Juni 2012 

 

Sonntag 20.01.2013

Trainingsberichte Januar 2013 

Roger & Theo: Eiskalt und Machtlos an der Berkel ! 

 

Mittwoch 16.01.2013

 

Hier mal eine interessante Seite wenn es um das Feederangeln geht. Auch hier gibt es viele Berichte von Kai Malzahn. Viel Spaß beim anschauen.  

 

 

Dienstag 15.01.2013

Zahlen und Fakten meiner Homepage www.einfachstippen.de

Allen Homepage - Besuchern Super schönen Dank !

Auch ich Roger Lickfeldt möchte mich für euere Treue Herzlichst bedanken. Selbstverständlich halte auch ich im Hintergrund fest, was hier auf meiner Homepage so passiert.

Allen oft eine krumme Rute.....

Als ich hier vor 2 Jahren meine eigene Homepage ins Netz stelle ohne Team wollte ich hier einfach ungezwungen meinen Beitrag leisten um das Angeln etwas leichter zu gestalten und auch für viele Informationen über Angeln an verschiedenen Gewässern aber auch mit vielen nützlichen Tipps & Tricks versorgen. Ich denke das ist mir besonders im letzten Jahr 2012 besonders gut gelungen.

Zahlen spielen dabei auch eine wichtige Rolle. Diese bestätigen auch die Arbeit im Ganzen und das Feedback was man hier so auf seiner Internetseite bekommt.

Am 15. Januar 2011 ging ich mit einfachstippen.de ins Netz und ich konnte im ersten Jahr fast 24000 Besucher begrüßen. Damit lag der Durchschnitt knapp bei 2000 Besuchern im Monat.

 

viele dicke Fische und viel Spaß bei unseren Hobby das Angeln!

Mein Bekanntheitsgrad stieg und damit auch die Besucherzahlen.

Im Jahr 2012 konnte ich meine Besucherzahlen auf 80 000  steigern! Dies entspricht einem Durchschnitt von 6666 Besuchern im Monat. Damit habe ich mein Ziel von 5000 pro Monat nicht nur weit übertroffen.

Die letzten 3 1/2 Monate waren es 51200 Besucher, was einen Durchschnitt von 14628 Besuchern pro Monat ergibt.

Im Oktober 2012 hatte ich mit 15639 die meisten Besucher auf der Homepage und mit 4831 Besuchern die meisten in einer Woche!

Am 7. Dezember 2012 gab es mit 956 Besuchern die meisten an einen Tag!

Ich wünsche allen eine gute Saison 2013!

Darüber hinaus konnte Theo und ich mit vielen Videos das eine oder andere Gewässer deutlich näher bringen. Für 2013 habe ich mir damit noch vieles vorgenommen, um die Videos noch Aktraktiver zu gestalten.

Auch möchte ich mich hier an dieser Stelle für alle Einträge ins Gästebuch nochmals bedanken und freue mich gern über weitere.

Für das Jahr 2013 lasse ich mich überraschen und schaue mal was geht. Ich habe noch eine menge Ideen und werde diese auch hier in meiner Homepage voll einbringen. Bis dahin.

 

Vielen Dank noch mal und viel Petri Heil und viele Fische!

Vielen Dank auch an Theo, der hier auch bei den Videos und anderen Ideen mitgewirkt hat.

 

Auch Theo ist auch ein wichtiger Bestandteil dieser Homepage geworden.

 

 

Sonntag 13.01.2013 

Trainingsberichte 2013

Angeln bei eisigen Temperaturen am Twentekanal 13.01.2013

 

Mittwoch 09.01.2013 

Tipps & Tricks: Futter selber mahlen. 

 

Freitag 04.01.2013

Angeln mit der Matchrute bei Klosterveld in Winterswijk vom 28.12.2012.

 

Freitag 04.01.2013

Das Neue Jahr 2013 ist jetzt ein paar Tage alt und das Leben muss weiter gehen. Danke noch mal für euer Verständnis. Wir vermissen unseren Hund und Familienmitglied sehr und der Schmerz sitzt noch sehr tief.

Aber wir sind auch Glücklich über die vielen Jahre an der wir so viel Freude an Joey hatten. Schade das ein Hundeleben so kurz ist.........

Montag 24.12.2012

Es gibt wichtigeres als Homepage und Angeln!

Liebe Besucher. Am Mittwoch 19.12.2012 mußten wir unseren Hund Joey nach kurzer schwerer Krankheit erlösen. Wer 14,5 Jahre mit Joey erlebt hat kann den schmerzhaften Verlust verstehen und vielleicht auch nach vollziehen das einen dann nicht nach Angeln und Homepage ist.  

Joey war bei jung und alt sehr beliebt und sein liebes Wesen einzigartig! 

 

Unser Hund und Famillienmitglied Joey mit meiner lieben Frau Jolanda vom 24.11.2012

 

 

Diese Anzeige ist auch für Freunde die Joey kannten. 

 

Montag 17.12.2012 

Trainingsberichte Dezember 2012: Angeln unter schweren Bedingungen am Twentekanaal.  

Freitag 14.12.2012

Neues von Tipps & Tricks:  

Flüssige Lockstoffe für das Angelfutter.   

Heute sind die flüssigen Lockstoffe an der Reihe. Ob Stippangler, Feederangler oder Grundangler alle können damit noch Erfolgreicher Angeln. Mehr dazu im Video-Trailer. 

Flüssige Lockstoffe braucht man oft im Futter. Wie und wann man sie einsetzt ist jeden selbst überlassen.

 

 

Freitag 14.12.2012

Heute wird das Video Angeln - Vissen in Orangedorp NL 2. Teil fertig gestellt und hochgeladen. Ich hoffe das es Morgen online ist. Computer, Programme und Technik sind manchmal umberechenbar.

 

Dienstag 11.12.2012

Computer, Programme und Technik sind manchmal Umberechenbar. Heute habe ich leider Bilder aus meinen Schneidprogramm gelöscht die meiner Meinung doppelt waren. Die Dateien sind erst mal weg. Hoffe das Montag per Datenrettung alle Bilder zurück kommen.

Sonntag 09.12.2012

Auch wenn das Angeln ausgefallen ist waren Theo und ich nicht untätig und haben uns etwas einfallen lassen. Heraus gekommen sind 2 kurze Video Trailer unter Tipps & Tricks unter dem Thema: Angelfutter Zusätze Gewürze sowie        Süß & Salzig und Lockstoffe. 

 

Sonntag 09.12.2012 

Das Video Angeln - Vissen in Oranjedorp NL 2. Teil ist in Arbeit. Versuche das bis Morgen früh zu veröffentlichen.

Darüber hinaus überlege ich gerade was ich heute mache. Das Angeln ist heute leider ausgefallen. Schauen wir mal. 

Freitag 07.12.2012

 

So gerade eben habe ich die Gewässer der Nationalen Topcompetite Nederland gesehen. Kanaal door Voorne, Noordwillemskanaal, Noordhollandskanaal und Kanaal Gent-Terneuzen.

Die Vorfreude ist groß, sind mir doch alle Gewässer bestens bekannt und ich habe an fast allen Topresultate geholt.

Am Noordwillemskanaal konnte ich dieses Jahr mein erstes Angeln bei der Natioalen Topcompetitie Nederland gewinnen. 

Mein erster Sieg bei der Topcom und ich hoffe es werden noch mehr!

 

Freitag 07.12.2012 

Alle guten Dinge sind 3 mal Hochladen und jetzt hat es endlich geklappt. Das Video Angeln - Vissen in Oranjedorp NL  1. Teil ist Online. Viel Spaß beim anschauen 

 

Donnerstag 06.12.2012

 

Der Video - Trailer Angeln - Vissen in Oranjedorp NL 1. Teil ist fertig und wird heute hochgeladen. Das Video hat einen Bezug mit "Futter selber machen"  

Viel Spaß dann beim anschauen. 

 

Mittwoch 05.12.2012 

 

Liebe Homepagebesucher!

    

Aus aktuellen Anlass möchte ich Euch mitteilen das T-Online leider Serverprobleme hat und es nicht an mir liegt wenn ihr nicht auf meine Homepage kommt. Sollte das der Fall sein dann nutzt bitte den anderen Link mit "com" damit ihr wie gewohnt meine Homepage nutzen könnt.  

    

Sorry, aber das liegt nicht in meiner Hand und Ärgerlich ist das auch. Vielen Dank für euer Verständnis.

    

Roger Lickfeldt   

 

Dienstag 04.12.2012

Neue Internetseite von Das Angelteam aus Heinsberg. 

Dienstag 04.12.2012 

Tipps & Tricks: Neues über Einzelmehle 2. Teil.  

Montag 03.12.2012

Roger & Theo: Angeln am Kanaal in Oranjedorp NL. 

 

Sonntag 02.12.2012

Tipps & Tricks: Neues Video über Futter selber machen. 

Samstag 01.12.2012

Tipps & Tricks: Heute Futter selber machen..... 

 

Donnerstag 29.11.2012

Tipps & Tricks: Einzelmehle jede Menge Infos ...... 

 

Sonntag 25.11.2012

Roger & Theo: Angeln am Twentekanaal in Lochem. 

 

Sonntag 18.11.2012

Tipps & Tricks: Hanf & Co............... 

Sonntag 04.11.2012

Koppelangeln am Twentekanaal Lonnekerbrug siehe Trainingsberichte.

 

Dienstag 30.10.2012

Angeln mit Freunden am Kanal siehe Trainingsberichte Oktober 2012.

 

Sonntag 28.10.2012 

Video De Karper Winterswijk 2012 ist online. Viel Spaß beim anschauen.

  

Montag 22.10.2012

 Der Beitrag Lehm & Erde & Binder ist online.

Viel Spaß beim anschauen. 

Sonntag 21.10.2012

Im laufe der nächsten Woche werden ich unter der Rubrik Tips & Tricks verschiedene Themen veröffentlichen.

Futter - Einzelmehle.

Futter selber machen.

Lehm & Erde & Binder.

Diese Themen werden Täglich erweitert.

Sonntag 21.10.2012

Ein kurzes Video ist in Arbeit über das Angeln von De Karper Winterswijk.

 

Donnerstag 18.10.2012

Neues Video ist online. Ich habe daraus ein Video mit        1:17 Minuten gemacht. Angeln auf Kanal auf Rotaugen. Viel Spaß beim anschauen.

 

Montag 15.10.2012

Neues Video in 2 Teile in Arbeit. Angeln am Kanal auf Rotaugen. 

 

Mittwoch 10.10.2012

Neues Video von Roger & Theo. Strömungsangeln mit Mückenlarven an der Berkel. Teil 1 und Teil 2 sind online. Viel Spaß beim anschauen.

 

Samstag 06.10.2012

Mehrere Videos und Berichte werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Lasst Euch überraschen. Auch Tipps & Tricks sind dabei. 

Freitag: 05.10.2012 

Neuer Link von Rene Neumann aus Kirchberg/Luxenburg

Diese Internetseite hat auch vieles Interessantes zu bieten für den Stipper. So hat diese Seite auch Tipp& Tricks. Besonders aufgefallen war mir die Bebleiung die sehr gut erklärt wurde und wobei ich auch selbst noch etwas lernen konnte. Hier der Link dazu. Viel Spaß!

Gehe auf:  Wir stellen vor - Tipps & Tricks - Verbleiungen. 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539838