Einfachstippen - HS Kruidenier
 

www.einfach stippen.de

        

Mein Gästebuch
                    

        

Vielen Dank für die Eintragungen in meinem Gästebuch und weiterhin viel Petri Heil wünscht Euch Roger Lickfeldt

Seiten mit fremden Inhalt die Anstößig oder mit irgenwelcher Reklame verbunden sind werden nicht veröffentlicht.
            

        

75 Einträge auf 8 Seiten

Heringsangeln Tricks

27.01.2014
20:42
Hallo,
Super Seite und tolle Bilder.Macht weiter so und Petri Heil.

Lg Rooxxoar

Ps: über einen gegenbesuch würd ich mich freuen.

Heringsangeln Tricks

26.01.2014
23:36
Hallo,
Super Seite und tolle Bilder.Macht weiter so und Petri Heil.

Lg Rooxxoar

Ps: über einen gegenbesuch würd ich mich freuen.

 Burkhard

17.10.2013
16:47
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Bernd Straden

11.10.2013
14:11
Hallo Roger
Persönlich kennen wir uns nicht . Ich möchte aber Grüße aus dem Westerwald hier
lassen .. Alles gute Berni

Hans-Jürgen Seifert

04.10.2013
20:38
Hallo Roger.Eine sehr schöne Homepage.Es ist nicht alltäglich was Du da machst-­Glü­ckwunsch!­Tolle Tipps und Tricks,­Wissensvermittlung einfach so-Spitze!! Ich freue mich schon auf den nächsten HP-Besuch. Viel Gesundheit,viel Spass beim Angeln und "Petri Heil". LG Hansi.

Uwe Genk

24.09.2013
17:01
Hallo Roger,

vielen Dank für Deine hilfreiche Homepage. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich anfangs des Jahres meine gesamte Angelei auf Pole- und Matchfischen umstellen. Dabei ist mir Deine Seite sehr hilfreich.

Ich hoffe, Du machst hier weiter und kannst noch mehr Tipps für Anfänger geben. Gerade am Anfang kann man sehr viel falsch machen.

Tight Lines, Uwe

Olaf Falk

07.06.2013
22:00
Hallo Roger;
eine wunderbare und lehrreiche Hompage. Ich habe
deine Tipps und Tricks mit grosser Freude gelesen.
Weiter so und Petri Heil.

Klaus Rosenthal

11.05.2013
15:14
Mal abgesehen von deinen Tollen Tips halte ich dich für einen netten Menschen.Leider kenne ich dich nicht persönlich,aber du warst mit auf Anhieb sympatisch.
Alles gute und bleib gesund,ein Petri Heil aus Olfen.

Hans  Walraven

14.04.2013
19:25
Hallo Roger,

eine super seite
Grusse aus Holland(Raalte)
Hans Walraven

werner lepa

24.02.2013
10:36
super seite haste da,sehr gute infos
habe dein futterrezept,gestern angemischt(mehle),bin mal gespannt wie es wirkt

ZurückSeite 3 von 8