einfach stippen on Tour 2015 nach England

Wir sind gespannt wie die Fänge aussehen.

In einigen Stunden geht es mit Steve, Theo und mir los nach England. Über Venlo, Eindhoven, Antwerpen, Ostende, Calais mit dem Schiff nach Dover und dann nach Cambrigde.  

Nach über 10 Stunden Fahrt plus X werden wir dann am Montag noch unsere Angel - Lizens erwerben und uns mit verschiedenen Ködern eindecken.

Auch werde ich ein paar Tüten Turbo von der Firma Zammataro mitnehmen und Testen.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Stipprute in Ordnung bringen, neue Gummizüge einziehen, reinigen und das Tackle kontrollieren und ergänzen sowie die richtigen Montagen einpacken.

Darüber hinaus Angelbekleidung und für das leibliche Wohl inklusive Hausapotheke alles mitnehmen.

Am Dienstag geht es dann los mit Angeln. Stevens  Freunde warten schon darauf einfach stippen kennen zu lernen und sicher gibt es dann noch ein Bier im Pup. Freue mich schon auf mein erstes Guiness nach 1979!!!

Am Mittwoch und Donnerstag erwartet uns das Highlight schlecht hin. Wir konnten Sir Bob Nudd für unser Projekt gewinnen und er hat prompt für 2 Tage zugesagt. Hammer!

Nach 12 1/2 Jahren werden ich wieder zusammen mit Bob Nudd Angeln. Wir sind etwas älter geworden aber die Fazination ist geblieben.

Am Freitag geht es schon in der Frühe wieder Richtung Heimat wo wir nochmals für ein paar Stunden an Stevens alten Air Force Gewässer mit seinen Freunden Angeln werden.  

Zum ersten Mal können wir endlich als Trio on Tour.

Für uns alle ein Erlebnis und für Steve sicher mit Nostalgie verbunden. Ich möchte versuchen jeden Tag ein Update zu machen um Euch auf den Laufenden zu halten.

Sicher werden wir hier dann auch einige Bilder Zeitlich auch über Facebook ins Netz stellen.  

The Bonny Hale hier begann Steve mit seiner Angelkariere, solche oder ähnliche Gewässer werden uns erwarten.

Bis in Kürze.

  

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539896