Vorstellung der Vereinsgewässer von De Karper Winterswijk

WHV De Karper Winterswijk besitzt 3 eigene Gewässer. Diese befinden sich alle in Winterswijk. Hier möchte ich gerne diese Gewässer einmal vorstellen um zu zeigen wie Attraktiv der Angelsport in Winterswijk sein kann.

Das Gewässer Klosterveld in Winterwijk - Kotten April 2013.

Hier kann jeder gerne Mitglied werden und den großen Fischpass (Groote Vergunning) erwerben um auch hier an den Teichen Klosterveld in Winterswijk - Kotten, De Puls Badweg oder im Kolk Meddo zu Angeln.

Selbstverständlich kann man mit dem Vispas auch unendlich viele Gewässer in den Niederlanden beangeln.  

Wichtig sind hier aber wie wo anders auch die Regeln die zu beachten sind und befolgt werden müssen.

  1. Es dürfen keine Setzkescher verwendet werden.

  2. Es dürfen keine Fische entnommen werden und der Fang ist sofort zurück zu setzen.

  3. Alle weiteren Regeln stehen in den Angelpapieren auch in der Deutschen Sprache.  

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01538448