Theo Brüning 

Bei mir fing alles im Alter von gut 13 Jahren an, als mich Freunde mit zum Angeln auf Weißfische mit zur Berkel und den Teichanlagen des ASV Gescher mitnahmen und ich mich für das Angeln begeistern konnte.

 

Schon im nächsten Jahr mit 14 Jahren erwarb ich den Bundesfischereischein und durfte von nun an auch ohne Begleitung Angelngehen und hatte mich den ASV Gescher angeschlossen, wo ich im Januar 2015 mein 40ig jähriges Vereinsjubiläum feiern kann.

 

So ging es mit meinen Freund Matthias und meiner 1,80m kurzen Glasfieberrute oft ans Wasser um die verschiedenen Weißfische wie Rotaugen, Brassen, Karpfen usw., nach  zustellen.

Auch gab es damals Barsch & Hechtpokalangeln in den 80iger Jahren im Verein den ich dann beiwohnte.

 

Von 1985 bis 2004 widmete ich mich dem Karpfenangeln. Hier habe ich mich Profissioneller mit befasst und den Schuppenträgern Erfolgreich nachgestellt.  

 

Ab 2004 kam die Trendwende und ich angelte mit der Pole, aber auch die Matchrute oder auch das Angeln mit der Feeder machte mir sehr viel Spaß.

 

So angelte ich 2009 bis 2010 mit Roger Lickfeldt im Verpa Team Deutschland und erlernte hier auch das Angeln mit Bloodworm & Joker und konnte so beim Team van het Jaar 2009 - 2010 aber auch beim IAM 2009 am Silokanal wichtige Erfahrungen sammeln.

 

Hier mit einen Rotauge noch in Verpa Bekleidung.

Seit 2011 bin ich regelmäßig mit Roger Lickfeldt unterwegs an verschiedenen Gewässern und nehme auch bei De Karper Winterswijk an verschiedenen Wettkämpfen teil. Dort konnte ich einige gute Platzierungen erreichen.  

 

Mit "einfach stippen.de on Tour" hier mit einer Brasse an der Rotte.

Seit 2013 werde ich von einfachstippen.de gesponsert und bin fester Bestandteil dieser Webseite.                                         So freue ich mich besonders wenn es heißt                            mit "einfachstippen.de on Tour" wo es uns zu verschiedenen Gewässern und Veranstaltungen zieht, aber auch viele Projekte die in Arbeit sind die sehr viel Spaß machen und auch das Angeln mit vielen Top-Anglern wo man ständig dazu lernt bringen jede Menge Abwechselung.

Roger, Günter Horler und Theo an der Weser.....

 

 

 

Petri Heil, Theo Brüning  

 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539849