Peter am Twentekanaal gegenüber Intratuin beim Stippevant 2016.

Name:        Peter (Piotr) Pietrzela

Alter:          38 Jahre

Fische:       Rotaugen, Brassen, Schleien und Karpfen.

Favorit:      Brassen

Gewässer:  Kanal, Fluss und See

Spezialität: Pole bis 13m, Matchrute

Topköder:   Mückenlarven & Joker

Favorisierte Gewässer: Gewässer in Polen.

 

 

 

 

Peter bei der Preisverleihung mit Sektorsieg vom Stippevant 2016.

Mit 14 Jahren kam Peter zum Angeln. In den letzten              10 Jahren konnte er sich für das Wettangeln begeistern, das er dann auch in Polen von Beginn an erlernte.

Dort ist das Angeln mit Bloodworm & Joker Normalität und wird dann auch mit Erde und Lehm sowie verschiedene Mischungen daraus verfeinert.

Peter der bei uns am Stippevant teilgenommen hatte und seinen Sektor gewann viel alleine schon wegen seiner Herangehensweise auf.

Darum möchten wir Peter auch die Chance geben sich in das "einfach stippen Team" zu Angeln. 

 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539853