Marco mit einen dicken Aland gefangen an der strömenden IJssel.


Name:       Marco te Lintum

Alter:         42 Jahre

Fische:       Rotaugen, Brassen, Schleien und Karpfen.

Favorit:      Brassen

Gewässer:  Kanal, Fluss und See

Spezialität: Pole bis 13m, Matchrute

Topköder:   Würmer, Caster, Maden, Pinkies

Favorisierte Gewässer: fast alle Gewässer in Nederland.

Marco mit mir am Twentekanaal.

Marco kenne ich schon seit einigen Jahren und verblüffend ist das er genauso wie ich als Mitglied im selben kleinen Verein    (25 Mitglieder) mit der Stipprute angefangen hat.

Seit ein paar Jahren ist Marco mein Schüler und konnte die letzten Jahren immer bessere Ergebnisse erzielen und wurde verdient so wie schon letztes Jahr wieder Vereinsmeister von De Karper Winterswijk mit 7 Punkten (1-1-1-2-2-3-4 minus 2 Streicher)!

Aber auch das Angeln auf Karpfen am Teich oder in der Strömung macht ihm sehr viel Spaß. Kleinfischangeln aber auch große Brassen sprechen ihm an.

Meiner Meinung macht er mit Sicherheit den nächsten Schritt und kann zur Nationalen Klasse aufsteigen.

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539847