Bruno hier mit einen schönen Barsch an der Old Nene in England.

Name:       Bruno Funk

Alter:         54 Jahre

Fische:       Rotaugen, Brassen

Favorit:      Brassen

Gewässer:  Kanal, Fluss und See

Spezialität: Pole bis 13m, Matchrute, Bolo und Speedfischrute.

Topköder:   Caster, Würmer, Pinkies, Maden

Favorisierte Gewässer:

Winterangeln an der Lonnekerbrug.

Bruno hat schon sehr früh mit dem Angeln angefangen und nach ein paar Lehrjahren als Junior die Vereinsmeisterschaft der Senioren gewonnen!

So entwickelte er sich weiter und konnte im Verlauf der vielen Jahre viele Wettkämpfe für sich entscheiden. Nach ein paar Jahren ohne Angeln! hatte ihm das Angelfieber wieder neu entdeckt.

So konnte er auch bei der Topcompetitie Nederland aber auch beim Team van het Jaar NL so wie in der Region viele gute Platzierungen erreichen.

Auch bei der deutschen Meisterschaft konnte er einen Sektorsieg für sich verbuchen.


 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539857