Twentekanaal Lonnekerbrug Enschede 08.07.2012

Jonas sein Angelplatz, alles aufgebaut da war es noch trocken

Am Sonntag erhoffte ich mir einen besseren Fang als Gestern. Aber das Wetter solllte heute nicht so gut werden weil eine menge Regen angesagt wurde.

mein Angelplatz, 2 Kits und ein Poulecup

Zur Not können wir auch unter dem Schirm sitzen oder bei Unwetter das angekündigt wurde auch uns sofort ins Auto setzen das hinter uns stand.

Jonas benutzte die gleichen Köder sogar Maden mit Kucuma

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es regnete nach dem Aufbau in Strömen. Die Fische hatten auch keine Lust und je mehr Zeit verging desto müder wurde ich. Das war heute ein Angeltag der nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach und zu den schlechtesten in diesem Jahr gehörte.

mit Regenanzug alles kein Problem wenn die Fische mitspielen

Da ich müde war gönnte ich mir ein kleines Päuschen im Auto und Jonas angelte alleine weiter. Um 13 Uhr hatte Jonas einen Barsch von 100g gefangen und sichtlich durchgeweicht beendeten wir diesen nicht so erfolgreichen Tag mit Jonas als Sieger und ich blieb auf der Null sitzen. 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539866