Angeln mit Jonas

Was vor über einen Jahr aus Freundschaftswerbung im Stippforum entstanden ist finde ich schön. Zuerst das Angeln in Schinveld NL und jetzt durfte der bald 15 jährige Jonas 1 Woche Angel-Urlaub bei mir zu Hause verbringen. Ich möchte einfach etwas geben was nichts kostet aber einen Jungangler weiter bringt. Wenn schon ich keinen Lehrer im Angeln hatte so soll er es zumindest besser haben. 

Darf ich Vorstellen Jonas 14 Jahre alt hier in Schinveld bei seinem Niederländischen Vereinsgewässer

Eine ganze Woche Angeln mit Jonas .........  

Samstag Twentekanaal Lochem-Intratuin 07.07.2012

Am Freitag ging es bis 23:30 Uhr im meinen Keller hoch her. Es wurde Futter zusammen gestellt und Köder für den Samstag vorbereitet. Samstag Morgens um kurz vor Fünf war Jonas aus den Feedern.

Jonas mit der Stipprute fand das Angeln hier Geil und wollte direkt den nächsten Tag wieder hier hin....

An meiner Hausstrecke am Twentekanaal wurde der Platz aufgebaut, Futter gerührt und alles Vorbereitet um den Schuppenträgern auf den Leib zu gehen.

Jonas hat auch selbst einige Bilder gemacht und wir haben immer das selbe Futter geangelt

Leider hatten die Fische etwas dagegen und nur mässig waren die Bisse die in den ersten Stunden zum Teil verwertet werden konnten.

Am Ende des Tages waren Jonas 8 Fische mit 1158g ins Netz gegangen

Nach gut 9 Stunden haben wir das Angeln beendet und fuhren nach einen schönen Angeltag wieder nach Hause.  

mein Fang bestand aus 10 Fischen und 1857g, leider war heute nicht mehr drin aber das Wetter war Klasse!

Die Fänge ließen zu wünschen übrig, aber das Wetter war Top und gegen 18 Uhr gab es noch ne Portion Fritten ans Wasser! Zu Hause angekommen wurde noch ein Häppchen gegessen und ab in den Keller. Die restlichen Tage sind wir dann erst um 06:00 Uhr aufgestanden. 

 

 

 

 

 

Click einfachstippen.com
01539903