Start 55+ Angeln für Mitglieder De Karper Winterswijk

Endlich ist es soweit. Im Februar 2018 werde ich 55 Jahre alt und kann mich auf 9 Wettkämpfe in der Woche mit meinen Freunden von             De Karper Winterswijk messen und viel Spaß haben.

Eine Brasse im Klosterveld aus 2014.

Neben den Angeln gibt es sicher das eine oder andere an den Teichen Klosterveld, De Puls und Kolk Meddo in Winterswijk vieles auszuprobieren.

 

De Puls ist mitten in Winterswijk.

Darüber hinaus auch die nötige Abwechselung zwischen Teich, Kanal und der Berkel oder Oude IJssel sowie viele andere Gewässer die ich noch Angeln werde.

So kann ich mein Niveau wieder steigern um noch bessere Resultate zu erzielen. Angler sind wie Wein. Je älter desto besser werden sie. In erster Linie aber geht es um den Spaß den ich haben werde.

 

 

 

 

Hier ist das Gewässer Kolk Meddo.

Also werde ich hier meine Berichte auch Schreiben um euch Leser von einfach stippen auf dem Laufenden zu Halten.

 

 

 

Click einfachstippen.com

 

 

 

01711482